www.javabuch.de · Java-Programmierung - Das Handbuch zu Java 8 · Guido Krüger, Heiko Hansen; ISBN 978-3-95561-514-7

Impressum

Betreiber von javabuch.de ist

Kontakt

Feedback jeder Art kann an die angegebene Mail-Adresse geschickt werden. Anfragen leite ich evtl. an Heiko Hansen weiter.

Ich bin dankbar über positive wie negative Kritik, sowie Hinweise auf Fehler oder Ungenauigkeiten. Da ich immer noch Zuschriften zu den früheren Auflagen und den Vorversionen bekomme, macht bitte deutlich, um welches der Bücher es geht.

Fragen

Bitte stellt mir keine Fragen zu einzelnen Aspekten der Java-Programmierung, Problemen mit dem Compiler, den Klassenbibliotheken oder integrierten Entwicklungsumgebungen. Auch für JavaScript bin ich kein Experte. Ich bekomme soviele Mails, daß ich auf diese Fragen nicht mehr antworten kann. Hinweise auf weiterführende Informationen findet ihr in Kapitel 2 des Buchs.

Non-german speakers

To contact me, please send an email to the address above or use the contact form on www.gkrueger.com.

© 1996-2014 Guido Krüger - Letzte Änderung 27.5.2014